Südafrika
Schreibe einen Kommentar

aufregung die zweite…

… mensch, was bin ich aufgeregt!

Nach zwei Nächten des Überschlafens und des Zweifelns hab ich mich dazu entschieden in Kapstadt zu verlängern – Und das allein!

Meine Reisekollegin ist leider abgesprungen. Da ich die Idee aber so grandios fand, habe ich hin und her überlegt  und letztendlich beschlossen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also werde ich mir allein ein paar tolle Tage in Kapstadt machen – zu sehen gibt es ja genug 🙂 Und wer weiß, vielleicht verlängert ja doch noch einer der anderen Mitreisenden.

Aktuell kann ich meinen Mut selbst noch gar nicht fassen 🙂 Aber die einzigen Antworten auf meine Zweifel sind momentan:

  • Du ärgerst Dich, wenn Du es nicht machst.
  • Südafrika ist nicht das Ende der Welt.
  • Irgendwie wirst Du eventuelle Probleme schon bewältigen.

Ich genieße also weiterhin meine Vorfreude 🙂

Ebenfalls für Dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.