Heimat
Schreibe einen Kommentar

Bagger sind Männersache?…

..nein, auch Frauen können sich für Bagger begeistern 🙂

An diesem Wochenende war ich bei den Lieblingsfreunden zu Besuch. Nachdem wir am Vorabend den selbstgebauten UDS (Ugly Drum Smoker) eingeweiht und super leckere, zarte Spareribs gegessen hatten, waren wir heute an einem der Aussichtspunkte des Tagebau Hambach.

Und ich muss sagen, dass mich das wirklich sehr beeindruckt hat! Das war einfach nur wow! Ich hatte angenommen, dass an dieser Stelle nur ein Bagger Kohle abbaut und hatte überhaupt keine Vorstellung von der Dimension eines Tagebaus. Der Mann der Lieblingsfreundin ist zum Glück vom Fach und konnte uns daher so einiges zum Thema Tagebau, den einzelnen Baggern und dem Abbau der Kohle berichten. Es war einfach nur toll!

Leider hatte ich nur mein Handy zum Fotografieren dabei, aber hier trotzdem ein paar Eindrücke:

Ebenfalls für Dich interessant?

  • Keine passenden Posts gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.