Holland
Schreibe einen Kommentar

Meeresrauschen…

… Sonnenschein, den Sand unter den Füßen spüren und den Wind pfeifen hören.

Jedes mal aufs Neue übt das Meer eine Faszination auf mich aus. Ich komme zur Ruhe, mag nicht viel reden und fühle mich einfach frei. Den ganzen Tag kann ich am Strand spazieren gehen oder im Liegestuhl sitzen und aufs Meer hinaus schauen, ohne das es irgendwann langweilig  wird. Abends falle ich dann – ohne groß etwas getan zu haben – zufrieden und glücklich ins Bett.

Hinzu kam an diesem Wochenende noch ein kulinarischen Highlight anlässlich des Geburtstages meines Vaters. Ich weiß nicht, wann ich je so gut, lecker und außergewöhnlich gegessen habe.

Quasi als I-Tüpfelchen gab es dann gestern noch einen fantastischen Sonnenuntergang in den tollsten Farben, mit Meeresrauschen und Wind um die Ohren.

Es war einfach das perfekte Wochenende zur richtigen Zeit.

Ebenfalls für Dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.