Portugal
Schreibe einen Kommentar

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…

Bild
… dass frage ich mich fast täglich beim morgendlichen Blick aus dem Fenster. Wir haben fast Juni und es regnet, es ist kalt und ich überlege ernsthaft wieder die Heizung anzuschmeißen. Noch weigere ich mich jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Ich möchte nicht wissen, wie oft in den vergangenen Wochen der passende Song von Rudi Carell bei YouTube aufgerufen wurde 🙂

Im Radio erzählen Sie gerade, dass der Mai ja noch zum Frühling gehört und dementsprechend wäre es jetzt auch so kalt! Da der Juni dann zum Sommer gehört wird es ab morgen warm und sonnig? Na da bin ja mal gespannt 🙂 – man kann sich auch viel schön reden.

Zumindest in Lissabon wird das Wetter beständiger. Dort war es bis letzte Woche nämlich auch noch kalt und regnerisch. Aber wie Ihr seht geht’s dort aufwärts – yipieeh!

Zwar sind 30°C nun auch nicht das Optimale für Sightseeing, aber besser zu warm, als kalt und regnerisch. Aber Lissabon liegt ja fast am Atlantik und deswegen weht dort bestimmt auch immer ein angenehmer Wind.

So viel zum Thema schön reden 😉

Ebenfalls für Dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.