Alltag
Kommentare 2

When the sun goes down

Ich habe eine Schwäche für Sonnenuntergänge. Bewußt wurde mir dies mal wieder, bei der Durchsicht einiger Fotos. Ich mag diesen Übergang vom Tag zur Nacht. Das Licht schwindet, der Himmel färbt sich in den tollsten Farben und ich komme zur Ruhe. Meist genieße ich solche Momente auf Reisen, so dass auch immer meine Kamera zur Hand ist.

Einige meiner Lieblingsbilder möchte ich gerne mit Euch teilen. Also gönnt Euch was leckeres zu trinken, lehnt euch zurück und genießt 🙂

Noordwijk – Holland

 

in den Schwarzbergen, Südafrika

 

Abu Dhabi

 

Chitwan Nationalpark, Nepal

 

James Park, London

 

Key Largo, Florida

 

im Hafen von Palma, Mallorca

Key West, Florida

 

Miami, Florida

 

Ebenfalls für Dich interessant?

2 Kommentare

  1. Schöööön !!! Da haben wir was gemeinsam – Sonnenunter- und aufgänge sind auch meine Lieblinge ! In einem meiner letzten Beiträge
    ging es auch um´s Abendrot aus einer ganz besonderen Perspektive. 🙂 Liebe Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.