Reisevorbereitung, Südafrika
Schreibe einen Kommentar

Oh mein Gott! Bald geht es los nach Südafrika!

Nur noch 50 Tage !!!

In knapp 7 Wochen werde ich hier während meiner Mittagspause sitzen und vor Vorfreude und Nervosität platzen. Mir gehen jetzt schon so viele Dinge durch den Kopf, die ich noch nachschauen, aufschreiben und erledigen muss. Notiz an mich: Eine Liste muss her, damit ich auch ja nichts vergesse!

Ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass ich bald dort sein werde. Irgendwie ist das alles noch unbegreiflich. Ich fahre nach Südafrika? Nee, ich doch nicht … ach so doch – schließlich habe ich ja selbst gebucht 🙂

Selbst die Outdoorausrüstung ist dank meiner lieben Kollegen nun fast komplett. Ein Tropenhut, ein Fernglas, und sogar ein Moskitonetz nur für den Kopf haben Sie mir geschenkt. Eigentlich wollte ich ein Foto mit dem Ding machen, aber das sieht echt zu peinlich aus 😉
Ansonsten erwische ich mich aktuell oft dabei, wie ich gedanklich schon meinen Koffer packe. Was nehm ich bloß mit, was ist leicht und trocknet schnell? Meist passiert das im Stau , morgens beim Zähneputzen oder beim Sport … schon witzig irgendwie.

Ich hab mir überlegt, dass ich mir demnächst mal einen Südafrika-Tag mache. D.h. die Geschenkgutscheine im Outdoorladen verprasse, sämtliche noch fehlende Infos zusammensuche, Bilder gucke und einfach meine Vorfreude genieße.

Glaube ich hatte bereits erwähnt, dass ich mich riiiieeeeesig freue, oder ?! ;-))

Ebenfalls für Dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.