Kooperationen

Kommen wir ins Gespräch!

Sie suchen Kooperationspartner für Gastartikel, Blogger- und Pressereisen, Produkttests oder andere interessante Projekte?

Sie haben eine Idee für die Zusammenarbeit? Lassen Sie uns darüber sprechen.

Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist, dass die Inhalte thematisch zu meinem Blog passen. Besonders freue ich mich, wenn die Kooperation Raum für Individualität lässt, denn davon lebt (m)ein Blog schließlich.

Der Blog ist mein Hobby. Wenn ich schreibe, dann mit Qualität, Leidenschaft und Authentizität.

Blogartikel, die aus Kooperationen hervorgehen oder für die ich ein Honorar erhalten habe, werden von mir entsprechend gekennzeichnet. Die dargestellte Meinung ist ausschließlich meine eigene.

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne das aktuelle Media Kit zu.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

yvi@fernwehyvi.de

Erfolgreiche Kooperationen

VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Pillersee Tal – Kitzbüheler Alpen

Naturpark Altmühltal

Metropolregion Nürnberg

Nürnberger Land

Saalbach Hinterglem

Innsbruck Tourismus

Wrightsock – Wandersocken

Ötztal Tourismus

Teutoburger Wald Tourismus

Flughafen Dortmund

Tallink Silja Line, Visit Turku, Visit Aland

Street Food Festival, Köln

Visit Tatarstan – Russland

Rosa Khutor, Russland

Ruhrtalradweg e.V.

Surf Institute, Fuerteventura

Design B&B – Het Raadhys

Accor Hotels

Rothaarsteig e.V.

Belgien – Tourismus Wallonie