Portugal
Schreibe einen Kommentar

Fernweh stillen…

… vor Südafrika wird wohl noch ein weiterer Punkt meiner Fernweh-Liste erfüllt werden.

Im Sommer gehts für eine Woche nach Portugal. Genauer gesagt nach Estoril. Das Gute an diesem Ort ist seine Nähe zu Lissabon – mit dem Zug ist man in 30 Min in der Innenstadt. Estoril selbst hat einen kleinen Strand, so dass es eine super Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing werden wird. Damit es nicht zu teuer wird, haben wir eine Ferienwohnung gemietet. (Schließlich möchte ich mir in Südafrika noch ein paar Träume erfüllen, wie Paragliding oder den Heli-Rundflug über Kapstadt 🙂 )

Ich freue mich super auf Lissabon. In den kommenden Wochen werd’ ich mich mal genauer mit Stadt und der Umgebung beschäftigen. Falls jemand Tipps hat – immer her damit 🙂

Momentan ist der Ausblick auf Sonne wirklich das Licht am Horizont. Bei dem trüben Wetter hier bekomm’ ich wirklich schlechte Laune.

Ebenfalls für Dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.